Banner
Banner
Banner
Banner

MTB-Tour am Sonntag, 5. Oktober

Der RV Schwalbe Trier lädt alle Biker und Bikerinnen zu einer geführten Mountainbike-Tour am Sonntag, dem 5. Oktober ein.
Gestartet wird um 10:00 Uhr auf dem Netto-Parkplatz in der Schöndorfer Straße in Trier.

Arno Peters hat wieder eine 40 km-Strecke über schöne Naturwege mit leichten Singletrails
ausgewählt.

Die Teilnahme ist kostenlos und die Teilnehmer verpflegen sich selbst.

Anmeldung und weitere Infos bei Arno Peters, Tel.: 0651/23448

Bekleidung/Trikots

Neue Trikots sind da!
Probieren und kaufen könnt ihr bei
unseren Partnern "Henn Zweiräder"
oder "Fahrrad Stemper"

Unser Verein

von Miguel Heidemann TV-Bericht

Bis an die eigenen Grenzen gehen

Benoit Fünfter bei Hitzerennen

Schweich. Bei hochsommerlichen Temperaturen fuhren zunächst die Jedermänner. Hier konnte Rudi Baltes hinter Alex Eggers einen sehr guten zweiten Platz belegen. Im Seniorenrennen fuhren Bernhard Fass und Norbert Weber zunächst vorne mit. Zum Schluss landeten sie im hinter Feld.

Das Rennen der Elite A-,B- und C-Klasse Fahrer war gepickt mit "Schwalbe-Leuten". André Benoit fuhr während des Rennens in der Führungsgruppe mit. Am Ende verspielte er durch Unachtsamkeit einen möglichen Sieg. Ergebnisse oder Bilder Schweich 2011 oder Bericht Volksfreund