Tolle Rennen beim EMC in Mehren

Den Anfang machten wieder die Fahrer der Altersklasse U13 und U15. Hier werden die Hobby und die Lizenzfahrer zusammen gewertet. Bei den Schülern U13 konnte Lennart Jung auf den 6. Platz fahren, knapp dahinter platzierte sich Aaron Weber von Bekond. Unser Neuzugang Leonard Grösser U13 Hobby, kam in seinem ersten MTB-rennen auf den 11.Platz.

Bei den Schülern U15 konnte sich Miguel Heidemann über seinen 2. Platz freuen. Valentin Jung kam auf einen guten 6. Platz.

Im Hauptrennen ging es dann zur Sache und Markus Kersten kam hinter Sascha Schwinding vom Team Herzlichst Zypern als Zweiter ins Ziel. Für Markus bedeutete dies in seiner Altersklasse MSK1L den Sieg. In der Altersklasse MHKL siegte Sascha Schwinding, David Schiel kam auf Platz 2 und Marcus Willmes auf Platz 5, beide ebenfalls Team Herzlichst Zypern.

In der Hobbyklasse U19 kam Johannes Koch auf Platz 3 und bei der U17 belegte Jonas Wagner den 11. Platz.

Allen Fahrern einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Ergebnissen.

Birgit Jung